Unsere Referenzen

Kunden-Feedback

Wir legen großen Wert auf zufriedene Kunden und perfekt umgesetzte Projekte,
deshalb freuen wir uns sehr, ihr Feedback mit Ihnen zu teilen.

"Schlüsselfertig bauen mit der Firma Amberg - das war genau die richtige Entscheidung!

 

Unser Bauvorhaben: ein hochwertiges Haus mit 2 Wohneinheiten  in kurzer Bauzeit und das schlüsselfertig. Der Plan war zunächst ein Fertighaus erstellen zu lassen. Dieses Vorhaben war schon sehr weit gediehen. Alternativ holten wir noch Angebote zur konventionellen Bauweise ein. Dabei haben wir Herrn Kees, den Chef der Firma Amberg, kennengelernt. Interessiert, kompetent, engagiert und äußerst zuverlässig ging er auf unsere Anliegen ein und entwickelte neue Ideen. Uns war dann schnell klar, mit dieser Firma bauen wir!

 

Zugesagt war, nach der Plangenehmigung umgehend zu beginnen. Das wurde gehalten. Baubeginn war im September und die komplette Fertigstellung erfolgte bereits im Mai. In unglaublichen acht Monaten war unser schönes KfW 55-Haus schlüsselfertig zum Einzug. Während der gesamten Bauphase wurden wir durch Herrn Kees, seinen Bauleiter Herrn Wölfl und dem Team bestens betreut. Auftretende Fragen wurden rechtzeitig angesprochen und bestens gelöst. Die Firma Amberg arbeitet mit erfahrenen und kompetenten Partnern zusammen. Wir denken dabei z. B. an die Firma Renner, Sanitär Kerker, Elektro Vogel, den Fliesenleger Kuisl, Malerbetrieb Hammermeister und die Zimmerei Knappich.

Kompliment, wie das Unternehmen Amberg für einen reibungslosen Ablauf und ein gute Qualität gesorgt hat! Wir sind äußerst zufrieden, ja begeistert und empfehlen Sie gerne weiter!"

 

"Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre kompetente Beratung, Planung und gute Bauausführung.
 Auch Herrn Wölfl als umsichtiger und zuverlässiger Bauleiter gilt unser herzlicher Dank. Gerne empfehlen wir Ihr Unternehmen weiter! "

Projekt-Eindrücke