Amberg Bau

Ausbildung

NImm es selbst in die Hand und Bau an deiner beruflichen Zukunft

Mit einer Ausbildung auf dem Bau kann Deine Zukunft beginnen.
Du kannst nicht nur gutes Geld verdienen, sondern kannst mit deiner Arbeit wirklich etwas bewegen.

Wir sind ein familiäres Team, in dem vielleicht gerade du noch fehlst! Du bist dir noch unsicher? Auf dieser Seite erfährst du noch viel mehr über die Ausbildung bei uns und deine Karrieremöglichkeiten in der Baubranche.

Alle Infos vom Tag der Ausbildung

Am Buß- und Bettag konnten wir einige interessierte Jugendliche in unserem Betrieb begrüßen. Neben den persönlichen Eindrücken vor Ort haben sie hoffentlich auch Infos zur Ausbildung mitgenommen. Über den Button kann die Präsentation mit Informationen zu Ausbildungsablauf, Gehalt und Karriereweg heruntergeladen und nochmal angesehen werden.

Bock auf Amberg?

Wir freuen uns, dass du dich für eine Ausbildung zum Maurer (m/w/d), Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d) oder für ein duales Studium im Bauingenieurwesen interessierst. Komm direkt in unser Team und nutze das Formular zur schnellen Kontaktaufnahme!

Lerne uns live kennen

Auf der Landsberger Ausbildungsmesse sind wir durch die Bauinnung immer stark vertreten. Die Azubis von morgen haben hier die Möglichkeit, mit echten Bau-Profis zu sprechen und können herausfinden, ob ein Job in der Baubranche das Richtige ist. Solltest du also auch die Ausbildungsmesse besuchen, schau unbedingt auch am Stand der Landsberger Bauinnung vorbei. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen!

Nach oben scrollen