Amberg Bau

30 Jahre Mitarbeiterjubiläum

Siegfried ‚Sigi‘ Wölfl feiert Jubiläum bei uns

Ein schöner Grund zum Feiern: Mitarbeiter Siegfried Wölfl arbeitet seit über 30 Jahren in unserem Unternehmen. 1991 hat er als Radlader- und Baggerfahrer bei uns angefangen. Nach einem Arbeitsunfall konnte er eine Umschulung zum Bauzeichner machen und ist heute als Bauleiter für schlüsselfertiges Bauen und für Bauträgermaßnahmen unterwegs.

Sigi, wir danken dir herzlich für deine unkomplizierte und stets freundliche Art, deine Leistungsbereitschaft und dein Engagement über all die Jahre und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit dir. Du warst, bist und bleibst eine große Stütze und Bereicherung für den gesamten Betrieb. Wir wünschen dir neben Gesundheit und Glück natürlich auch weiterhin viel Spaß bei deiner Arbeit bei uns.

Möchtest du auch in so einem tollen Team arbeiten?

Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen immer wieder gute Leute .
Zu den Stellenangeboten
Nach oben scrollen